Liebe Päckchenpacker und Spender,

in einem oft von Armut und Entbehrungen geprägten Alltag ist ein mit Geschenken gefüllter Schuhkarton ein echtes Hoffnungszeichen. Ein beschenktes Kind erlebt Wertschätzung und Liebe – ein Schuhkarton macht Gottes Liebe greifbar.

Das Wissen »Du bist nicht vergessen!« bleibt bei den Mädchen und Jungen noch lange nach der unmittelbaren Freude beim Auspacken der Geschenke in Erinnerung.

Danke, dass Ihr mit Eurem Einsatz diese wertvolle Botschaft unterstützt und dazu beitragt, dass das diesjährige Weihnachtsfest für tausende Kinder zu einem unvergesslichen Moment wird!

Die Freude, die sich beim Öffnen des Schuhkartons breit macht, möchten wir in ersten Bildern und Berichten von den Verteilungen ab Mitte Dezember mit Euch teilen: Besucht uns dann auf unserer Homepage www.weihnachten-im-schuhkarton.org und auf Facebook www.facebook.com/WeihnachtenimSchuhkarton und seht selbst, was durch Eure Unterstützung bewirkt wurde!

Herzliche Segensgrüße

Eure Lisa Rogge
Spenderkommunikation