Am 06.02.2017 fand in der Zeit Von 15:00 bis 18:00 an unserer Schule der "Tag der offenen Tür" statt.

 Bei der Vorbereitung und Durchführung haben Schüler, Lehrer und Mitglieder des Schulfördervereins geholfen.

Unsere Schule war an diesem Tag gut besucht,  denn es konnten nicht nur Grundschüler sondern auch ehemalige Schüler und Eltern unsere Schule besichtigen.

Der Schulförderverein nutzte die Gelegenheit, sich noch einmal bei den Eltern vorzustellen. 

In einzelnen Fachräumen gab es Experimente, technische Vorführungen und man konnte selbst etwas ausprobieren.

Dies kam bei den Grundschülern sehr gut an. Auch Schulrally wurde durch die Leseecke angeboten. Für das richtige Lösungswort gab es einen kleinen Preis.

Die Erwachsenen relaxten gern bei einer Tasse Kaffee und Kuchen. Dieser wurden von unseren Schülern selbst gebacken.

 

Hiermit möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern bedanken. \(^-^)/

 

Mitarbeiter der Homepage